Carmen Girardi

Bodywork – Körperarbeit

 

  • geb.  30.12.1964,  Bischofshofen

  • Practitioner  für  Lomi Lomi Nui

  • Dipl.  Qi Gong  /  Thai Chi  /  Yoga Kursleiterin

  • Gesundheitstrainerin

  • Dipl. Mental - u. Entspannungstrainerin

  • Dipl.  Feng Shui Beraterin

  • Touch for Health

 

Neben meiner Selbstständigkeit in meiner Eisdiele „Da GiGi“ in Bischofshofen, gilt mein langjähriges Interesse dem

Qi Gong sowie verschiedenster Massagetechniken von westlich bis fernöstlich.

Seit 2008 absolvierte ich Ausbildungen über das WIFI und der Wellnessakademie Mondsee. Um für mich und meine Kunden am Puls der Zeit zu bleiben, finde ich immer wieder neue, reizvolle Angebote, mit denen ich mein Wissen und Können laufend erweitere.

Mein persönlicher Favorit ist die Lomi Lomi Nui  –  Hawaiianische Tempelmassage.

 

 

Im September 2013 eröffnete ich meinen „Wohlfühlraum“  für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden, der mit heimischen Hölzern, angenehmen Farben und viel Liebe zum Detail von mir ausgestattet wurde.

„BODYWORK“ bedeutet für mich respektvolle, achtsame und natürlich auch wirkungsvolle „Arbeit mit Menschen“.

 

Ich freue mich, Sie bei mir begrüßen zu dürfen!

 

 

„Man soll dem Körper Gutes tun,

damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."